Am Anfang steht diese Idee

Eine Wand, die du einzigartig und besonders gestalten willst. Du willst deinem Zuhause, Büro oder Laden das gewisse Etwas verleihen. Mit einem Einrichtungsstück, das individuell nach deinen Wünschen maßgefertigt wurde.

Von Anfang bis Ende: Dein Produkt

Wenn meine Möbel aus Rohren zu dir und deinem Raum passen, ermögliche ich dir, deine Ideen umzusetzen. Von der Ideenfindung, über die konkrete Planung und Herstellung bis hin zum finalen Feinschliff liegt die Fertigung deines persönlichen Produktes nur in einer Hand. Das ermöglicht es mir, auf deine individuellen Nachfragen und Wünsche einzugehen. 

Heb dich ab!

Teile mir deine Idee mit und wir schaffen zusammen dein, ganz eigen gestaltetes Möbelstück. 

 

Also, Kreativmodus an und schreib mir gerne deine Ideen und Wünsche.

Unverbindlich und natürlich kostenfrei.